Mittwoch, 24. August 2011

Wie ich zu DaWanda kam…


Meine Geschichte begann schon vor einem halben Jahr. Als ich auf die Idee kam Steine zu gravieren und bemalen. Ich hatte diese Steine über die Homepage meines Freundes verkauft, aber die Resonanz war nicht sehr hoch. Da Leser der Seite andere Interessen hatten. So sprach es sich ein wenig rum, aber so wirklich anlaufen wollte das Geschäft nicht. Meine Mutter erzählte mir da schon das erste Mal von DaWanda, allerdings sträubte ich mich da noch etwas. Ich fand die Seite süß, traute mir nur nicht zu da auch effektiv etwas zu verkaufen.

Im Sommer dann war ich mit ganz lieben Freunden in Urlaub und eine Freundin zeigte mir dann das erste mal was Macramé ist und so machte ich meine ersten Erfahrungen damit. Das knüpfen der Knoten machte mir so einen Spaß, das ich mich weiterinformierte über verschiedene Techniken und mich so weiterbildete. Meine Kinder und mein Freundeskreis waren so begeistert von den Armbändern die ich auf diese Weise herstellte, dass mich dann wieder jemand ansprach ob ich sie nicht verkaufen mag. Das waren dann meine ersten Schritte Richtung DaWanda.

Ich schaute mir die Seite an, schaute mich um und was ich sah gefiel mir so gut, dass ich mich Schlussendlich dann doch anmeldete. Ich las mich immer weiter ein und so machte mein Shop seine ersten Schritte.

Fast täglich gibt es neue Erweiterungen, ich tüftele immer weiter an neuen Ideen. Es sind noch umzusetzen, so wird mir nie  Langweilig.

Abends wenn meine Rasselbande schläft, arbeite ich immer fleißig weiter an neuen Kreationen und Angeboten. 

Und das kommt dann bei so Experimenten raus:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen